Das Westhangfest 2023 – Ein gelungener Tag der Gemeinschaft unter dem Motto:“ Gorbitz kocht”

Liebe Nachbarn und Nachbarinnen,

Wir möchten auf diesem Weg das gelungene Westhangfest 2023 Revue passieren lassen. Am 10. Juni 2023 versammelten sich zahlreiche Besucher auf der Mittelachse,  um gemeinsam einen wunderbaren Tag zu erleben.

Die Sonne strahlte vom Himmel und brachte uns allen ein Lächeln ins Gesicht. Das bunte Programm des Festes begeisterte Jung und Alt gleichermaßen. 

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unseren fleißigen Kuchenbäckern und Mitgliedern. Sie haben für unser Cafe „köstlichen Kuchen  und Torten gezaubert“. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Hingabe und Liebe, mit der die Kuchen gebacken wurden, haben unseren Kuchenstand zu einem kulinarischen Highlight gemacht.

Wir möchten  allen freiwilligen Helfern, ob am Grill oder im Hintergrund am Aufwaschbecken von Herzen danken. Ohne ihr Engagement und ihre Unterstützung wäre die Präsentation des Vereins nicht so erfolgreich verlaufen.

Das Westhangfest 2023 war ein voller Erfolg und hat gezeigt, wie stark unsere Gemeinschaft und der Zusammenhalt im Verein ist. Wir sind stolz auf unsere Nachbarschaft und freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.

Herzliche Grüße,

Ihr Nachbarschaftshilfeverein