Tag der offenen Tür

Am 15. September 2023 öffnete der Gorbitzer Nachbarschaftshilfeverein seine Türen für einen erlebnisreichen Tag der offenen Tür. Der Tag begann mit einem gemütlichen Frühshoppen, der die Gäste herzlich willkommen hieß. Hier konnten sich die Besucher auf herzhafte Bratwurst und köstliche Fischbrötchen freuen, die für das leibliche Wohl sorgten und den Tag perfekt einläuteten.

Das Highlight des Tages war zweifellos das musikalische Rahmenprogramm, das mit Sven Meisezahl und seinem Akkordeon aus Weißenfels aufwartete. Die Klänge von Sven Meisezahl fesselten die Zuhörer und schufen eine einzigartige Atmosphäre, die den Tag unvergesslich machte. Seine musikalische Darbietung begeisterte Jung und Alt gleichermaßen.

Neben der musikalischen Unterhaltung hatte der Tag der offenen Tür noch mehr zu bieten. Die Schach AG unter der Leitung von Herrn Ullman präsentierte sich stolz in den Sporträumen des Vereins. Hier hatten die Besucher die Gelegenheit, ihre strategischen Fähigkeiten im Schach zu testen und sich in spannenden Partien zu messen.

Der Tag der offenen Tür im Gorbitzer Nachbarschaftshilfeverein war eine wunderbare Gelegenheit für die Gemeinschaft, sich zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen und gemeinsam einen unterhaltsamen Tag zu verbringen. Wir danken allen, die diesen Tag möglich gemacht haben, und hoffen, dass wir in Zukunft weitere solcher Veranstaltungen erleben dürfen.

Es war ein Tag voller Musik, Spaß und Gemeinschaftssinn!